Schlagzeilen:

Der Kindergarten hatte eingeladen

Nordhalben: Mit einer kleinen „märchenhaften“ Aufführung überraschten die Kinder des Kindergartens Nordhalben beim Familienfest die Besucher.

Zur Begrüßung im Außenbereich des Kindergartens zunächst ein Gedicht und ein Lied einstudiert. Im Anschluss folgte die mit den Kindern selbst erarbeitete Version des Märchens „Dornröschen“. Der „Hochzeitstanz“ bildete den Abschluss des Stückes. Mit einem weiteren Gedicht „verabschiedeten“ sich die Kinder und luden zum gemütlichen Teil ein. Für die Kinder standen verschiedene Spielstationen bereit, wo sie sich in verschiedenen Disziplinen wie Märchenquiz oder Kronen basteln beweisen konnten. Der Elternbeirat hatte auch für entsprechende Verpflegung der Gäste gesorgt. mw

2013 - Familienfest VIIII (23.06.13)2013 - Familienfest XII (23.06.13)

2013 - Familienfest XV (23.06.13)2013 - Familienfest VII (23.06.13)

Fotos: Michael Wunder