Schlagzeilen:

20 Jahre Stone Ranch

Nordhalben: Die Stone-Ranch feierte mit einem tollen Waldtrailturnier ihr 20-jähriges Bestehen. Bereits zum zweiten Mal waren Pferdefreunde aus verschiedenen Gegenden anreißt, um am großartigen Event teilzunehmen.

Beide Disziplinen, Trail in Hand und Trail Riding wurden von den Teilnehmern vorbildlich gemeistert. Es gab großes Lob von den Gästen und Teilnehmern an die Veranstalter für perfekte Organisation, Parcours und Verpflegung, mit der Hoffnung auf ein weiteres Turnier 2018. Der Waldtrail -Labyrinth- Parcours der Stone-Ranch ist einzigartig in der Region und von April bis Ende Oktober für alle Pferdefreunde geöffnet. Der Ranch Betreiber Bernd Simon bezeichnete es als tollen Tag mit einem großartigen Festbesuch aus der Gemeinde und der ganzen Region. Pünktlich nach der Siegerehrung des Reitturniers heizte die Band „Bumsi and the Bimberboysz“ den Besuchern richtig ein. Tolle Musik, Tolle Jungs, „Mega Spaß“. Freuen konnten sich auch die kleinen und die großen Besucher am Almhütten Aktionszelt. Von Dosenwerfen zu Luftballon Spicker, Dart, bis hin zu Nageln und Hau den Lukas Nagel war alles geboten worden. Der tolle Besuch der Jugend und der Vereine in der kleinen Western Garten Bar nahe am Lagerfeuerplatz rundeten die Veranstaltung perfekt ab.