Schlagzeilen:

Jesus ist mein bester Freund

Zeyern: Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt, Jesus ist mein bester Freund.

Nach diesem Motto feierten in Zeyern vier Mädchen und fünf Jungen ihre Erstkommunion. Wie Kaplan Dominik Urban sagte, sei man in bei der Kommunionvorbereitung sehr intensiv mit Jesus unterwegs gewesen. Nach dem Einzug wurden die Erstkommunionkinder mit dem „Eingangslied „Eingeladen zum Fest des Glaubens“ begrüßt. Kaplan Dominik Urban ging in der St. Leonhard-Kirche mit den Kindern auf die Geschichte von Jesus Christus ein und dankte am Ende auch allen die sich tatkräftig in die Vorbereitung der Erstkommunion eingebracht haben. In Zeyern feierte Kommunion: Reiner Göppner, Mila Fischer, Jannik Kopp, Daria Zyzda, Mirco Weiß, Emily Schnappauf, Philipp Kautsch, Max Stadter und Katharina Fischer.

2018 - Erstkommunion Zeyern (08.04.18)

Diese Kinder feierten am Sonntag mit Kaplan Dominik Urban in Zeyern Erstkommunion. Foto: Michael Wunder