Schlagzeilen:

Zirkus Fantasticus–gemeinsames Fest von Kindergarten und Grundschule

Nordwaldhalle machte der Zirkus „Fantasticus“ beim Sommerfest von Kindergarten und Grundschule halt.

Unter dem Beifall von Eltern, Großeltern und Verwandten zogen die kleinen Artisten aus ihren Zelt. Mit verschiedenen Aufführungen, welche von verschiedenen Tiernummern über Jongleure, Clowns sowie starke Männer und Powerfrauen reichte, war im offiziellen Teil alles vertreten. Darüber hinaus erfreute man mit Turnvorführungen, Tänzen und am Trampolin. Wie die Rektorin Silke Wachter sagte, haben die Kinder sehr eifrig geprobt, um den Eltern und Großeltern eine Freude zu bereiten. Sie ernteten am Emde großen Applaus in ihrer Manege. Danach standen noch die Spiel- und Infostation der Feuerwehr, sowie Spielstationen des Musikvereins und der Firmlinge als auch das Kinderschminken mit Robby Gelbrich den „kleinen“ und „großen“ Kindern zur Verfügung.

 

2019 - Sommerfest I (17.07.19)

Hunde wollen mal trainiert sein. Foto: Michael Wunder

2019 - Sommerfest II (17.07.19)

Junge Jongleure bei der Arbeit. Foto: Michael Wunder