Schützengesellschaft Tschirn führte Biathlon durch

Dabei erfreute man mit einem Sommerbiathlon Kinder, Jugendliche aber auch die Erwachsenen hatten ihre Freude bei der Veranstaltung im Park nahe dem Feuerwehrgerätehaus. Erster Vorsitzender Fredi Rosenbaum konnte neben Bürgermeister und Schützenkönig Peter Klinger 22 Teilnehmer aus Tschirn und den umliegenden Ortschaften im Zentrum von Tschirn begrüßen. Der lockere Wettbewerb umfasste drei Runden laufen und zwei Schießübungen mit dem Lichtpunktgewehr, wobei man in verschiedenen Altersklassen startete. Im Anschluss an den hervorragend organisierten Wettbewerb erhielten alle Teilnehmer Medaillen sowie Urkunden überreicht. Der Dank der Schützengesellschaft galt der Gemeinde und der Freiwilligen Feuerwehr für die Unterstützung. mw

2009 - Ferienprogramm SG Tschirn III (29.08.09)

Die Kinder aus der Gemeinde Tschirn und den umliegenden Gemeinden hatten beim Ferienprogramm der Schützengesellschaft ihren Spaß. Im Bild neben den Teilnehmern (hinten v.l.) Bürgermeister Peter Klinger, Jugendleiter Kai Wolf und Vorsitzender Alfred Rosenbaum. Fotos: Klaus Böhnlein

2009 - Ferienprogramm SG Tschirn II (29.08.09) 2009 - Ferienprogramm SG Tschirn I (29.08.09)

Eine ruhige Hand war beim Schießen gefragt.                                    Die Teilnehmer hängten sich voll ins Zeug.