Schlagzeilen:

Die Tischtennis Asse traten in Nordhalben an

Nordhalben: Der FC Nordhalben war am vergangenen Wochenende Ausrichter des Tischtennis Bundesranglistenfinales.

Mit dem Auftrag dieses Turniers der jeweils 16 besten deutschen Damen und Herren wurde dem FC Nordhalben eine Veranstaltung übertragen, welche in der Region bisher noch nicht angeboten wurde. Nach dem Europameisterschafts- Qualifikationsspiel der Damen zwischen Deutschland und Italien vor sechs Jahren, war dies die zweite Spitzenveranstaltung, welche der FC Nordhalben in der Nordwaldhalle durchführte. Landrat Oswald Marr, der als Schirmherr zusammen mit dem Präsidenten des Bayerischen Tischtennisverbandes Claus Wagner die Aktiven und Zuschauer begrüßte, sprach von einer super Großveranstaltung.

2010 - TT Bundesranglistenfinale VII (18.12.10) 2010 - TT Bundesranglistenfinale I (18.12.10)

2010 - TT Bundesranglistenfinale II (18.12.10)   2010 - TT Bundesranglistenfinale V (18.12.10) 

Fotos: Michael Wunder