Schlagzeilen:

Die Bayern Fans zeichneten langjährige Mitglieder aus

Nordhalben: Der FC Bayern München Fanclub Nordhalben ehrte mit Petra Förtsch und Kerstin Sandner zwei Mitglieder für 25- jährige Zugehörigkeit.

Vorsitzender Benjamin Stumpf dankte mit einer Urkunde und einem Geschenk für die langjährig Treue. Wie er bei der Jahreshauptversammlung sagte, konnten 15 neue Mitglieder aufgenommen werden, der Fanclub zählt damit derzeit 307 Mitglieder. Die Bayern Fans gehören somit zu den größten und aktivsten Vereinen der Marktgemeinde und zu einem der größten Fanclubs in ganz Oberfranken. „Wir tun viel für unsere Mitglieder, das positive Image nach außen bringt uns immer wieder neue Mitglieder“, sagte Stumpf erfreut. Er blickte auf die zahlreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr zurück. Nach längerer Pause habe man auch wieder eine Schlagerparty angeboten. Bei der Jubiläumsveranstaltung der Oberfrankenvereinigung stellte man die stärkste Teilnehmergruppe. Highlight im vergangenen Vereinsjahr sei wieder das Hallenfußballturnier aller Oberfränkischen Fanclubs in der Nordwaldhalle gewesen, wobei die Mannschaft aus Coburg verdient den Siegerpokal mit nach Hause genommen habe. Angeschafft wurde einer Musikanlage, welche der Fanclub gegen ein geringes Entgelt auch verleiht. Auch wurden in dieser Saison wieder einige Heimspiele in München besucht. Die Kartennachfrage steigt jedoch weiter an, so dass man sich einem Losverfahren stellen muss. Nach heutigem Stand stehen dem Nordhalbener Fanclub für die kommende Saison keine Karten zur Verfügung. Man werde jedoch über die Oberfrankenvereinigung sich nochmals bemühen, so der Vorsitzende.

 

Termine:

17. Mai Musiknacht voraussichtlich im „Haus des Gastes“, 21. Mai Kleinfeldturnier in Geroldsgrün. 28. Juni Grillfest, 26. Juli Floßfahrt in Wallenfels.

 

2014 - JHV mit Ehrungen (05.04.14)

Der Vorsitzende des FC Bayern München Fanclubs Nordhalben Benjamin Stumpf zeichnet Petra Förtsch (links) und Kerstin Sandner für 25 Jahre Mitgliedschaft im Fanclub aus. Foto: Michael Wunder