Die Mädels sangen für guten Zweck

Stockheim: Der Chor El Shalom hat den Reinerlös vom Gottesdienst anlässlich seines 15- jährigen Bestehens nunmehr, wie bereits im Vorfeld festgelegt, übergeben.

Insgesamt wurden 600 Euro erwirtschaftet und zu gleichen Teilen an die Suppenküche in Kronach sowie der Pfarrgemeinde St. Wolfgang in Stockheim übergeben. Bei der Spendenübergabe dankte Berthold Ohnhauser von der Suppenküche und Kirchenpflegerin Elvira Ludwig dem Chor für die großzügigen Spenden.

2014 - Spendenübergabe El Shalom (12.12.14)

Die Kirchenpflegerin Elvira Ludwig (links) und der Leiter der Suppenküche Berthold Ohnhauser freuten sich über die Spenden. Mit im Bild die Chormitglieder (v.l.) Martina Zimmermann, Claudia Rauch, Anja Schmidt und Sonja Schröder. Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Weitere Artikel

Diesmal bereits 48 Mannschaften beim Kegelturnier

Nordhalben: Auch in diesem Jahr konnte die Kegelbande "Harlekin" einen

Abwasserzweckverband gibt Planung für nächsten Bauabschnitt in Auftrag

Nordhalben/Geroldsgrün: Aufgrund weitreichender Entscheidungen trafen sich die Gemeinderäte aus Nordhalben

Radsportveranstaltung für Kinder und Jugendliche an der Ködeltalsperre

Steinwiesen: Der Arbeitskreis Gemeinschaft des Projekts "Lebensqualität durch Nähe" hat