Schlagzeilen:

Das Wetter spielte der KAB am Sonntag einen Streich

Nordhalben: Kein Glück hatte die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) mit dem Wetter beim Spielnachmittag anlässlich des Ferienprogramms. So konnte man die geplanten Stationen Nagelbrett, Stiefelweitwurf und Torwandschießen oder Fischen nur bedingt durchführen und die Kinder mussten sich zwischendurch schon mal unterstellen. Auch die Hüpfburg im Pfarrhof wurde aufgrund der schlechten Witterung nicht wie erhofft angenommen. Gefragt hingegen waren die Spiele im Innenbereich wie etwa Geschicklichkeitslauf oder Fadenspiele. Großen Anklang fand auch die Bewirtung im Jugendheim, wo sich viele Bürger zu Kaffee und Kuchen einfanden. mw


Die Jungs ließen sich vom schlechten Wetter nicht abhalten und spielten im Schulhof. Foto: Michael Wunder


Sie zog es vor im trockenen zu spielen. Foto: Michael Wunder