Schlagzeilen:

Karl Heinz Deckelmann ist der neue Fischerkönig

Nordhalben: Karl Heinz Deckelmann ist der neue Fischerkönig in Nordhalben. Bei der traditionellen Proklamation am Regberg konnte er die Königskette vom Vorjahreskönig Kai Witurka übernehmen.

Er zog beim Vergleichswettkampf am Vereinsgewässer beim „Oberer Seifenteich“ in Bad Steben einen Karpfen mit 2620 Gramm an Land. Damit löste er den Vorjahreskönig Kai Witurka ab, Erster Ritter wurde Frank Ströhlein aus Tschirn und zweiter Ritter Timo Michel. Vorsitzender Dieter Radlo, der die Proklamation und Preisverleihung vornahm, dankte den Teilnehmern. Sein Dank galt auch dem Mitglied Klaus Hänel, welcher sein Areal für die anschließende Mitgliederversammlung und Feier zur Verfügung stellte. mw

2011 - Königsfischen V

Der neue Fischerkönig in Nordhalben ist Karl Heinz Deckelmann (Bildmitte). Mit im Bild (v.l.) Vorsitzender Dieter Radlo, Timo Michel (2. Vorsitzender und Ritter), Frank Ströhlein (Ritter) sowie der bisherige Fischerkönig Kai Witurka. Foto: Marie- Therese Wunder