Schlagzeilen:

Bronzene Raute für Horst Schnura

Nordhalben: Der CSU Ortsverband Nordhalben zeichnete Horst Schnura mit der Bronzenen Raute aus.

Diese höchste Auszeichnung, die ein Ortsverband vergeben kann wurde erstmalig in Nordhalben vergeben. Ortsvorsitzender Michael Wunder sagte bei der Auszeichnung, dass Horst Schnura seit 35 Jahren ein überaus zuverlässiger Schriftführer ist. Noch nie in der über 70-jährigen Geschichte des Ortsverbandes habe eine Person über so einen langen Zeitraum eine Führungsposition begleitet. Horst Schnura sei eine großartige Stütze im Ortsverband und fertige immer sehr ausführliche und aussagekräftige Protokolle. Darüber hinaus bringt er sich immer in die Gestaltung der Wahlunterlagen ein. Mit besonderer Freude könne man deshalb die Urkunde mit Ehrennadel überreichen. Landrat Klaus Löffler, der dem CSU Kreisverband vertrat, schloss sich den guten Wünschen ebenfalls an.

2020 - Bronzene Raute Horst Schnura (05.01.20)

Horst Schnura (3 v.l.), nahm, die Urkunde aus den Händen des Vorsitzenden Michael Wunder (5 v.l.) in Empfang nahm. Mit im Bild Landrat Klaus Löffler (links) und die Führungsmannschaft der CSU Nordhalben. Foto: Heiko Stumpf