Schlagzeilen:

Fahrzeuglenker verstarb noch an der Unfallstelle

Nordhalben: Heute ereignete sich gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße 2198 zwischen der Stoffelsmühle und Dürrenwaid ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann getötet wurde. Der Fahrer mit einem Hofer Kennzeichen, dessen Identifizierung bis zum Redaktionsschluss nicht feststand, kam nach der ehemaligen Schulmöbelfabrik noch vor der ersten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen starken Baum. Der Skoda wurde dabei total zerstört, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Im Einsatz waren neben der Polizei und den Feuerwehren aus Nordhalben und Steinwiesen auch das Rote Kreuz mit mehreren Fahrzeugen sowie der Notarzt und der Rettungshubschrauber aus Bayreuth. mw


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute bei der Stoffelsmühle. Foto: Michael Wunder