Schlagzeilen:

Lars Wunder wurde Oberfränkischer Meister

Nordhalben: Voll in der Erfolgsspur lag in dieser Saison der Kartfahrer Lars Wunder vom MSC Nordhalben. Dass diese Klasse mit sehr guten Fahrern besetzt ist, konnte das Nachwuchstalent in der ganzen Saison spüren. Woche für Woche musste er sich während der gesamten Sommermonate unter den Spitzenfahrern aus Bamberg, Sparneck, Coburg und Bad Steben messen und behaupten. Am Ende hatte er jedoch mit einigen Siegen, darunter auch den Heimsieg, die Nase vor den Konkurrenten. Er sicherte sich in der Klasse 1 die Oberfränkische Meisterschaft und qualifizierte sich damit für den ADAC- Endlauf der nordbayerischen Kart- Slalom Meisterschaft in Waldershof. Auch beim BMV wurde er Oberfränkischer Meister und erfüllt und kann somit bei der Bayerischen Meisterschaft in Straubing an den Start gehen. mw


Sein liebster Platz, auf dem Treppchen ganz oben. Lars Wunder gewann in dieser Saison einige Kart- Slaloms und sicherte sich zum Saisonabschluss die Oberfränkische Meisterschaft. Foto: Michael Wunder