Schlagzeilen:

Rüdiger Baier spendete 100. Mal das lebensnotwenige Blut

Nordhalben: Der Blutspendetermin, welcher ausnahmsweise in der Volksschule stattfand, brachte mit 91 Spendern wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis. Das Blutspendeteam aus Bayreuth wurde wie immer von der örtlichen Rot Kreuz Bereitschaft, welche die Registrierung und Verpflegung übernahm, hervorragend unterstützt. Leider blieben Erstspender diesmal aus, es konnten jedoch vier Mehrfachspender ausgezeichnet werden. Dies war für 100- maliges unentgeltliches Spenden Rüdiger Baier und für 50 Mal Heiko Deckelmann. Für 25- maliges Blutspenden wurde Dieter Lenz aus Weiden ausgezeichnet, Katharina Lang aus Heinersberg konnte die Urkunde für dreimaliges Spenden in Empfang nehmen. mw


Andreas Kübrich (rechts) und Rudolf Seifert dankten Rüdiger Baier mit einer Flasche Wein für seinen vollendeten „Hunderter“. Foto: Michael Wunder