Schlagzeilen:

Fischereinachwuchs ermittelte seinen König

Nordhalben: Jungfischer des Sportfischereivereins Nordhalben wurde in diesem Jahr Leon Ohmann aus Steinbach, welcher eine 1975 Gramm schwere und 58 cm lange Regenbogenforelle aus dem Tosbecken holte.

Unter der Leitung von Jugendleiter Kai Witurka, traf sich auch heuer der Nachwuchs wieder am Tosbecken der Ködeltalsperre, um den König zu ermitteln. Erster Ritter wurde Bastian Trenner, dessen drei gefangene Fische ein Gesamtgewicht von 3030 Gramm aufwiesen. Sein schwerster Fisch lag mit 1650 Gramm nur etwas hinter dem neuen Jungfischerkönig. Zweiter Ritter wurde Maximilian Fichtner. Es folgten auf den weiteren Plätzen Jonas Beierwaltes, Lukas Ohmann und Vorjahressieger Jan Köstner.

Im Bild die Teilnehmer des Königfischens für den Fischereinachwuchs mit dem Jugendleiter Kai Witurka (3 v.l.), sowie der Sieger Leon Ohmann (rechts). Fotos: Jungfischer