Schlagzeilen:

CSU Höfles und Welitsch feiern langjährige Freundschaft

Höfles: Seit 25 Jahren hält der CSU Ortsverband Höfles mit dem Welitscher christsozialen ein freundschaftliches Verhältnis.

Beim diesjährigen traditionellen Scheunenfest überreichte Ortsvorsitzender Manfred Schubert eine Urkunde an Reinhard Horn. Er erinnerte an die vielen gemeinsamen Fahrten, die regelmäßigen Besuche der politischen Aschermittwochsveranstaltungen in Passau sowie die Landtagsbesuche in München. Stets pflegte man ein gutes Miteinander und sei auch bestrebt dies noch über das ein viertel Jahrhundert hinaus weiter zu pflegen. Weiterhin zeichnete der Ortsvorsitzende zusammen mit Landratskandidaten Klaus Löffler das langjährige Mitglied Margot Müller mit der „bronzenen Raute“ aus. Er erwähnte, dass dies die höchste Auszeichnung sei, die ein Ortsverband vergeben kann. Margot Müller gehört der CSU schon seit 32 Jahren an und arbeitet aktiv im Ortsvorstand mit. Elf Jahre war sie Schatzmeisterin des Höfleser CSU Ortsverbandes. Alljährlich organisiert sie beim Scheunenfest die Kaffee- und Kuchentheke. Klaus Löffler bezeichnete die Ausgezeichnete als starken Eckpfeiler der CSU im Kronacher Ortsteil. Weiterhin konnte er Johann Diestler aus Vogtendorf und Josef Schlagenhaft aus Johannisthal für 30-jährige Treue zur CSU auszeichnen.

2016 - CSU Höfles II (28.08.16)

Manfred Schubert und Klaus Löffler zeichneten Margot Müller mit der „bronzenen Raute“ aus. Im Hintergrund (v.l.) Stadträtin Carin Bülling (verdeckt), Zweite Bürgermeisterin Angela Hofmann und Stadtrat Heinz Hausmann. Foto: Michael Wunder

2016 - CSU Höfles III (28.08.16)

Margot Müller (3 v.r.) wurde beim Scheunenfest der CSU Höfles mit der „bronzenen Raute“ ausgezeichnet. Mit im Bild (v.l.) Stadtrat Heinz Hausmann, Ortsvorsitzenden Manfred Schubert, Stadträtin Carin Bülling, Zweite Bürgermeisterin Angela Hofmann, Hans Distler, Klaus Löffler, und Reinhard Horn. Foto: Michael Wunder