Schlagzeilen:

Der Pfarrgemeinderat hat sich konstituiert

Nordhalben: Der neue Pfarrgemeinderat hat sich in Nordhalben formiert.

Zu den von den katholischen Christen gewählten sechs Mitgliedern wurden jeweils zwei stimmberechtigte und zwei beratende Mitglieder dazu berufen. Der Pfarrgemeinderat der kath. Pfarrgemeinde St. Bartholomäus Nordhalben setzt sich demnach in den kommenden vier Jahren zusammen aus den beiden gleichberechtigten Vorsitzenden Diana Pötzl und Tanja Stumpf sowie dem 2. Vorsitzenden Wolfgang Wachter und den gewählten Mitgliedern Franziska Weiß, Heiko Schuberth und Carmen Wachter. Hinzuberufen wurden Ines Simon-Graf und Luciana Köstner-Moraes (beide stimmberechtigt) sowie Iris Stahl und Christine Wunder (beide nicht stimmberechtigt). Verabschiedet wurden sechs langjährige Mitglieder des Pfarrgemeinderates. So brachten sich in den vergangenen vier Jahren Luzia Heinisch und Janina Ströhlein ein. Auf acht Jahre Tätigkeit im Pfarrgemeinderat blickte Birgit Franz und Dorothee Weiß zurück. Über zwölf Jahre vertrat Annemarie Müller und Anne Runkel die Interessen der Gläubigen.

2022 - PGR Mitglieder (26.05.22)

Pfarrer Richard F. Reis dankte den neuen Pfarrgemeinderäten für ihre Bereitschaft sich in den Dienst der Kirche zu stellen. Foto: Kirche