Schlagzeilen:

Diamantene Hochzeit im Hause Wunder

Nordhalben: Das Fest der Diamantenen Hochzeit feierte Elisabeth und Horst Wunder.

Neben Verwandten, Freunden und Nachbarn waren auch zahlreiche Vereine und Verbände erschienen, um zum Jubiläum zu gratulieren. Die Glückwünsche für den Landkreis Kronach überbrachte Landrat Klaus Löffler und für die Gemeinde Bürgermeister Michael Pöhnlein. In „kleiner Abordnung“ war auch der Gesangverein „Cäcilia“, den Horst Wunder seit Jahrzehnten leitet, erschienen und hat ein Ständchen überbracht. Pfarrer Richard Reis dankte dem Jubelpaar auch für die langjährigen Dienste in der Kirche. Zum Abschluss gab es schließlich noch ein gemeinsames Ständchen vom Musikverein und dem ATSV Spielmannszug.

Diamantene Hochzeit II

Landrat Klaus Löffler gratulierte dem Ehepaar Horst und Elisabeth Wunder zur Diamantenen Goldenen Hochzeit. Verbunden damit auch der Dank für das langjährige ehrenamtliche Engagement in vielen Bereichen. Foto: Michael Wunder