Schlagzeilen:

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen bei Zeyern

Zeyern: Zu einem Unfall mit erheblichen Sach- und Personenschäden kam es am heutigen Montag kurz vor 7 Uhr auf der B 173 nahe Zeyern. Im Berufsverkehr kam eine aus Zeyern kommende Fahrerin zwischen Zeyern und Erlabrück mit ihrem kleinen PKW aus bisher unerklärlichen Umständen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Pritschenwagen. Während die Unfallverursacherin von der Feuerwehr mit schweren Verletzungen aus dem Wagen geschnitten werden musste, kamen die beiden Handwerker mit leichteren Verletzungen davon. Die zu diesem Zeitpunkt stark befahrene Straße musste für den Gesamtverkehr für mehr als eine Stunde gesperrt werden, was einen erheblichen Rückstau zur Folge hatte.


Total zerstört wurde der Wagen der Unfallverursacherin. Foto: Michael Wunder


Stark beschädigt wurde auch der am Unfall beteiligte Kleintransporter. Foto: Michael Wunder