Schlagzeilen:

CSU Orstverband lud zum bereits 11. Nikolaus-Pokalkegeln ein

Nordhalben: Patrick Kotschenreuther gewann erstmals das CSU- Nikolaus- Pokalkegelturnier, knapp dahinter mit lediglich zwei Punkten weniger kam der örtliche CSU Schatzmeister Markus Pötzl auf den zweiten Platz. Dritter wurde Konrad Köstner, welcher sich ebenfalls knapp vor Winfried Beetz und Hans-Peter Köstner behaupten konnte. Die Damenwertung sicherte sich erstmals Marina Radlo, welche bereits in der Jugendklasse den Siegerpokal in Empfang nehmen konnte. Sie erzielte auch gleichzeitig das beste Tagesergebnis unter allen Teilnehmern. Die „Silbermedaille“ bei den Damen ging an Gabi Weber, „Bronze“ an Karin Köstner, welche von Margarete Wunder-Blinzler gefolgt wurde. In der Jugendklasse konnte Jan Köstner seinen Vorjahrestitel verteidigen und setzte sich vor Alexander Daum durch. Unter der Leitung von Markus Pötzl traten die Hobbykegler bereits zum 11. Mal zu einem Vergleichswettkampf auf den Bahnen der Nordwaldhalle an. Wie immer sollte bei den 25 Schub auf die Vollen und weiteren 25 Schub auf Abräumen der Spaß im Mittelpunkt stehen. Die Pokalübergabe sowie die weiteren Sachpreise überreichte CSU Ortsvorsitzender Michael Wunder, der den Hobbysportlern für ihr faires Miteinander und die Teilnahme dankte. mw