Schlagzeilen:

FC Bayern Fans spenden für NohA Vorhaben

Nordhalben: Der FC Bayern München Fanclub Nordhalben will die Schlossberginitiative von NohA unterstützen und überreichte deshalb einen Scheck in Höhe von 500 Euro.

Wie der Vorsitzende des Fanclubs Michael Büttner, am Tag der Entlassung von Trainer Jürgen Klinsmann ausführte, könne man sich derzeit personell wenig in das Vorhaben einbringen und habe daher entschieden einen Geldbetrag für Materialien zur Verfügung zu stellen. Michael Büttner hob dabei auch die Gemeinsamkeit hervor, welche bei diesem Projekt an den Tag gelegt wird. Otmar Adler verwies vor Ort auf das bisher Geleistete. Wie er ausführte stehen nach der Fichtenentnahme und der Pilzsanierung nunmehr das Kreuz, die Umzäunung und die Ruhebänke zur Sanierung bzw. Erneuerung an. Mit der Spende könnte einiges an Material finanziert werden, weshalb er wie auch Bürgermeister Josef Daum ein herzliches Vergelt`s Gott sagte.

 

2009 - Spendenübergabe NohA (27.04.09)

 

Spendenübergabe auf den Schlossberg  (v.l.) die Bayern Fans Hans Raithel, Oliver Puff und Michael Büttner, sowie Bürgermeister Josef Daum und die NohA Vertreter Otmar Adler und Bernd Daum. Foto: Michael Wunder