Schlagzeilen:

Eine Promi-Klinik für Roudich

Marktrodach: An ihm führt diesen Fasching wohl kein Weg vorbei: Donald Tramp. Nach anstrengenden Faschingsauftritten in Coburg und Kronach musste sich der neue amerikanische Präsident Donald Trump (Wilhelm Wirth) medizinisch behandeln lassen.

Was lag dabei näher als die nagelneue, pompöse und prachtvolle Promi-Klinik in Roudich. Hier hat der Bürgermeister Nobi Gräbner – nachdem er mit dem geplanten Ärztehaus nicht richtig vorwärts kam und die Gemeinde Jahr für Jahr in alle Himmelsrichtungen wächst – eine Promi-Klinik errichten lassen. Der Erfolg gibt ihm Recht, auch wenn vieles ohne Zutun des Gemeinderates erfolgte, denn mittlerweile ist die Klinik restlos ausgelastet, ranghohe Politiker sowie VIP`s lassen sich in Roudich behandeln. Auch für den allgemeinen Schönheitswahn ist man mit Chefarzt Dr. Ka Sanova (Marcel Herold) bestens gerüstet. Für den schnellen Aufenthalt hat der kleine schlaue Nobi kurzfristig die geplante Umgehungsstraße zu einer Landebahn für Privatjets umbauen lassen. Trump, der seinen alten Freund Norbert den er bei einer Runde „Russischen Roulette“ kennengelernt hat, leistete einen nicht unerheblichen finanziellen Beitrag zur Promi-Klinik im schönen Rodachtal. Umso enttäuschter war er, als er plötzlich die Dienste der hochmodernen Klink in Anspruch nehmen musste aber keine Einzelzimmer bekam. Mit seinen Vorgänger Barack Obama (Simon Eisewicht), welcher zu einer Operation seiner Segelohren nach Roudich geflogen wurde, musste er sich ein Zimmer teilen. Während die neuen Ohren von Obama ein wahres Meisterwerk des Chefarztes geworden sind, muss sich sein Nachfolger mit Herzbeschwerden etwas gedulden. Der laute Herzschlag eines Patrioten macht Spritzen in den Allerwertesten, worauf Trump in den nächsten vier Jahren noch öfters fallen wird, notwendig. Auch Schwester Gina (Stefan Kaufmann) hat mit der ständigen Nachkontrolle alle Hände voll zu tun, zumal mit Dieter Bohlen (Markus Wimmer) ein weiterer Patient schon im Anmarsch ist. Dieser lud die attraktive Schwester gleich in sein Krankenbett ein. Als Hausmeister Murat anstelle der Heizungsreparatur mit dem Vorsingen begann, war der TV Star schnell geheilt. „Je nee du, dass wird nix du, da wenn ich mir nen Döner ans Ohr halt ist das musikalischer als deine verbale Kacke“, sagte Bohlen zum Hausmeister der Klinik. Schließlich musste Chefarzt Dr. Ka Sanova mit seiner Krankenschwester Gina eine Nachkontrolle der Operation von den Geisens vornehmen. Während bei Carmen Geis (Angela Leipold) die Mega großen Hupen auf Quattro Doppel D vergrößert wurden, legte der Mediziner bei Roberts (Andreas Zottmann) besten Stück nochmals Hand an und hat dieses nochmals aufgepimpt. Nach der Röntgenuntersuchung stellte der Arzt zwei wahre Glanzleistungen seinerseits fest mit der Hoffnung bei den künftigen Sendungen der Promis gute Rezessionen zu bekommen. Das Programm des FC Unter/Oberrodach und des TC Marktrodach wurde mit verschiedenen Tänzen für welche sich Petra Wirth verantwortlich zeichnete, untermauert.

 

2017 - Sportlerfasching Marktrodach II (12.02.17)

Dr. Ka Sanova untersuchte dem amerikanischen Präsidenten Donald Tramp wegen seiner Herzbeschwerden, während sich Schwester Gina um die Ohren seines Vorgänger Obama kümmerte. Foto: Michael Wunder

2017 - Sportlerfasching Marktrodach VI (12.02.17)

Die Putzfrauen sorgten für Reinheit im der Klinik. Foto: Michael Wunder