Schlagzeilen:

Der Schnupfverein Tschirn zeichnet zwei Mitglieder aus

Tschirn: Der Schnupfverein Tschirn zeichnete Reinhold Punzelt für 30 Jahre und Anton Daum für 25 Jahre Mitgliedschaft aus.

Die Vorsitzende Elke Sander-Rosenbaum ging auf die großartigen Verdienste des im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieds Josef Stark ein. Er war über 56 Jahre eine Stütze des Vereins und habe den Schnupfverein auch 27 Jahre als 1. Vorsitzender geführt. Im vergangenen Jahr hat man am Bockbierfest des Schnupfvereins Wickendorf besucht. Beim Partner in der Nachbarschaft hat man auch am Gaudi Wettbewerb teilgenommen. Beim Bierkopfturnier des SSV Tschirn konnten die Kartler wieder einen Platz im guten Mittelfeld erreichen. Das Grillfest wurde beim Jugendheim gefeiert, wobei „Rudolf & Schwoap“ für die gute Unterhaltung sorgten. Das diesjährige Grillfest ist am 06. Juli geplant.