Schlagzeilen:

Der FCN ermittelte seine Vereinsmeister

Nordhalben: Der FC Nordhalben hat mit Gerd Hornfeck einen neuen Tischtennisvereinsmeister.

Zwischen den Jahren veranstaltete die Abteilung unter der Leitung von Gerhard Wachter das örtliche Turnier. Nach vier Stunden spannender Wettkämpfe mussten bei Punktgleichheit die Sätze über die Platzierung entscheiden. So lagen am Turnierende Gerd Hornfeck und Benjamin Stumpf gleichauf. Das bessere Satzverhältnis bracht Gerd Hornfeck den Titel des Vereinsmeisters. Auch um die Ränge drei und vier ging es knapp zu, weil Hans-Peter Pötzinger und Thomas Schlee die gleichen Spielergebnisse aufwiesen. Ein zu viel verlorener Satz im Spiel gegen Ronald Persicke verwiese Thomas Schlee auf den vierten Platz. Im Doppelwettbewerb kam es zum Endspiel zwischen Hornfeck/Schlee gegen Pötzinger/Stumpf. Letztgenannte gewannen klar mit 3:0 Sätzen und holten sich den Titel.

2023 -TT Vereinsmeisterschaften (02.01.23)

Die Erstplatzierten bei den Tischtennisvereinsmeisterschaften des FC Nordhalben im Einzel und Doppel (v.l.) Thomas Schlee, Hans-Peter Pötzinger, Benjamin Stumpf und Gerd Hornfeck. Foto: Privat