Schlagzeilen:

FC Bayern Fans zeigen großes Herz

Nordhaben: Der FC Bayern München Fanclub Nordhalben blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Finanziell war es erfolgreich, so dass man 500 Euro für örtliche Vorhaben zur Verfügung stellen konnte. Vorsitzender Andre Wunder überreichte jeweils 250 Euro an den Gartenbauverein für die Ortsverschönerung und 250 Euro für die Seniorenarbeit. Weiterhin wurden Dagmar Berger, Uwe Hartenstein, Stefan Wunder und Andre Wunder für 25-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und Geschenk ausgezeichnet. Vorsitzender Andre Wunder blickte in seinen letzten Tätigkeitsbericht auf gelungene Vereinsveranstaltungen zurück. Den Titel des „Bayern-Kini“ sicherte sich im vergangenen Jahr Gerd Hornfeck. Auf großen Zuspruch stieß der durchgeführte Wettkampf aus Karten und Kegeln gegen die Freunde aus Nurn. Beim Nordwald Soccer-Cup war das Interesse doppelt so hoch, wie letztendlich Plätze zur Verfügung standen. Der Mitgliederstand beträgt nach Aussage des Vorsitzenden derzeit 321 Personen. Leider hatte man drei Austritte und einen Sterbefall. Andre Wunder dankte seinem Team für die gute Zusammenarbeit, dank des guten Miteinanders waren die Veranstaltungen immer gut besucht. Kassier Volker Sesselmann konnte von einem guten Kassenstand und von einem leichten Jahresgewinn berichten. Die Prüfer Luisa Hertel und Sabine Wunder bescheinigten eine gute Arbeit.

 

Als Termine nannte der Vorsitzende das Bierkopfturnier am 11. Mai, die Ausflugsfahrt der drei örtlichen Fanclubs zum Anna-Fest am 3. August, das Grillfest am 31. August und das Weinfest am 2. November.

2024 - JHV mit Ehrungen (06.04.24)

Der FC Bayern München Fanclub Nordhalben hat 500 Euro an den Gartenbauverein und den Seniorenclub übergeben. Darüber hinaus fanden Ehrungen langjähriger Mitglieder statt. Im Bild (v.l.) Martina Hänel, Karin Wendel, Marianne Köstner, Stefan Wunder, Barbara Wachter, Dagmar Berger und Vorsitzender Andre Wunder mit Tochter. Foto: Michael Wunder