Schlagzeilen:

Rudolf Seifert feierte seinen 75. Geburtstag

Nordhalben: Seinen 75. Geburtstag feierte Rudolf Seifert aus Nordhalben. Der auf verschiedenen Gebieten ehrenamtlich tätige Jubilar erfreut sich großer Beliebtheit und konnte deshalb auch eine große Schar von Gratulanten in seinem Hause begrüßen. Er war vor 33 Jahren einer der Gründungsväter des Gartenbauverein Nordhalben und übernahm diesen auch als Gründungsvorsitzender und wurde in diesem Jahr für 25 Jahre als Vorsitzender geehrt. Über Jahre stellte er sich auch im Kreisverband als stellvertretender Kreisvorsitzender zur Verfügung. Dem Roten Kreuz Nordhalben gehört er seit 55 Jahren an. In Nordhalben vergeht kaum ein Blutspendetermin ohne seine Mithilfe. Die Rot Kreuz Bereitschaft gratulierte deshalb neben der Vorstandschaft des Gartenbauvereins sowie der Bürgerverein Nordhalben, Verwandte und zahlreiche Nachbarn. mw


Rudolf Seifert (2 v.r.) wurde an seinem 75. Geburtstag für 55- jährige Mitgliedschaft in der Rot Kreuz Bereitschaft Nordhalben ausgezeichnet. Dazu gratulierten v.l. Reinhard und Karin Wendel, Ludwig Pötzinger und Bereitschaftsleiterin Bettina Zimmermann. Foto: Michael Wunder